Diverses

Here I am!

Veröffentlicht

Lange genug hat es eh gedauert. Ob es überhaupt jemanden interessiert, ist mir zwar nicht ganz klar, aber es wird Zeit, dass ich meine Gedanken und Erfahrungen irgendwo festhalte.

Seit einer kleinen Ewigkeit nehme ich mir vor, solch eine Website zu führen. Immer wieder bin ich über Erfahrungen oder Gedanken gestolpert, die ich unbedingt irgendwo festhalten müsste – sei es technische Dinge, oder einfach nur – sagen wir laien-philosophische – Gedanken zu allerlei Themen.

Nun sollte man meinen, dass es mir als Profi (dazu vielleicht irgendwann mehr an anderer Stelle)  einfach fallen sollte eine solche Website aufzusetzen, allein… ich bekam den „Popo“ nicht hoch, oder mir fehlte mal wieder die Zeit, von der man zugegebenermaßen auch nicht allzuviel benötig, wenn man die richtigen Tools nutzt.

Nun bin ich also bei Joomla! hängengeblieben – kein allzu großes Wunder, setze ich es doch immer wieder auch in Kundenumgebungen sehr gerne ein.

 

Schreibe einen Kommentar